AUSZEICHNUNGEN

2019


Mitteldeutscher Medienkompetenz Preis 2019

Mit einem Film, welcher aus einer Projektarbeit von Janne Hansberg, Caspar Laute und Fritjof Hempel entsprungen ist, und an welchem insgesamt über 6 Monate gearbeitet wurde, haben wir den ersten Platz in Kategorie 4 des Mitteldeutschen Medienkompetenzpreises gewonnen. Unter Regie von Janne Hansberg habe ich die erste Kamera bei diesem Projekt  übernommen. Hauptrollen: Killian Zillessen, Till Treber, Fritjof Hempel, Lilliana Selimovic. Regieassistent: Caspar Laute. Schnitt: Janne Hansberg.


Charlotte Figula Preis 2019

Auch mit dem Kurzspielfilm "Ein Traum von Glück" gewannen wir die "Special Mention" des Charlotte Figula Preises 2019. Ich nahm diesen Preis mit Janne Hansberg und Kilian Zillessen entgegen. Erwähnt sein soll aber auch Caspar Laute, welcher ebenfalls sehr wesentlich am Film mitwirkte.


2018


Sepsis CAMpetition 2018

Mit meinen langjährigen Freunden Janne Hansberg., Caspar Laute und Kilian Zillissen nahmen wir gemeinsam an der "Sepsis CAMpetition 2018" teil, und belegten dort den ersten Platz, welcher mit 1000€ dotiert war.


Thüringer Jugendmedienpreis 2018

Erneut mit Janne Hansberg., Caspar Laute und Kilian Zillissen haben wir gemeinsam während der Projektwoche an der Jenaplan-Schule einen Dokumentarfilm gedreht, welche diese Woche dokumentierte. Wir gewannen mit diesem Film den "Thüringer Jugendmedienpreis" in Silber.


PROJEKTE

2019


Hallam London (Musikvideo)


Ein Traum von Glück (Kurzfilm)

Still Doch!  (Poetry Clip)

JayK (Musikvideo)


Bewegungsküche (Tanzvideos seit 2018)


Diogo (Musikvideos)



2018

Handeln!

(Kurzspielfilm)

Der Klang Der Stolpersteine

(Dokumentation)


Schul-Projektwoche 2018 Jenaplanschule Jena (Dokumentation)

Microdissection (Lehrvideo)

EY! Express Yourself (Recap)


Alman (Musikvideos)

Eddy Groove (Musikvideo)