Referenzen


PREISE


Sepsis CAMpetition 2018

Gemeinsam mit meinen langjährigen Freunden Janne Hansberg, Caspar Laute und Kilian Zillissen namen wir gemeinsam an der Sepsis CAMpetition 2018 teil, und belegten dort den ersten Platz, welcher mit 1000€ dotiert war.


Abgeschlossene Projekte


Microdissection

Bei diesem Projekt habe ich für Herr Prof. Rouben Aroutiounian ein Video welches das Prinzip der Mikrosizierung verständlich und einfach erklärt gedreht.

Das Video soll Studenten an der Yerevan State University of Genetics and Cytology gezeigt werden. Ausserdem soll es im Rahemen einer wissenschaftlichen Arbeit Veröffentlicht werden. 

Yerevan State University of Genetics and Cytology. (YSU)

Herr Rouben Aroutiounian: rouben_a@hotmail.com


Jenaer Philharmonie

Ich fotografierte am 25.08.2018 ein Konzert des Männerchores Jena, ein Teil der Jenaer Philharmonie. Ich kam durch zwei gute Freunde dazu, welche dort tätig sind. Es war ein schönes Konzert und es hat Spaß gemacht mit dem Chor zu arbeiten.


Alman

Bei zwei Musikvideos für einen lokalen Rapper übernahm ich Kamera und Spezialeffekte, während Janne Hansberg Regie führte und schnitt.


ICONS

Bei diesem Projekt erstellte ich 5 Icons für meinen Vater. Die 4 unteren finden platz auf seiner Webseite (http://ssmc-tl.com/Start.html). Dass was auf rechter Seite zu sehen ist (ACTG) wurde für das "Journal of Cytogenetics an Molecular Genomics" erstellt (http://jcmg-online.org/index.php/jcmg).


Eddy Groove

Mein Kollege Janne Hansberg und ich haben für den Musikkünstler "EDDY GR00VE" zwei Musikvideos gedreht und uns in verschieden Richtungen ausprobiert. Wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen.


EY! Express Yourself

Das "EY! Express Yourself" ist das, meiner meinung nach, kinderfreundlichste Breakdance Battle was es derzeit gibt. Ich habe den Abend in einem kleinen Recap zusammengefasst um noch einmal diese wundervolle stimmung welche dort herschte zu erleben.

Logo 2018: EY Express Yourself


Jakob Owens

Mit diesem Video nehme ich bei einem Kontest von Jakob Owens Teil. Er ist ein Filmmaker und Youtuber aus den USA. Bei diesem Kontest geht es nur um das reine Film bearbeiten dass heißt, es werden rohe aufnahmen zur Verfügung gestellt welche dann von jedem einzeln bearbeitet werden müssen. Ich habe ein paar neue Techniken probiert und eine kleine Story verpackt und hoffe das ich so ein wenig aus den anderen Einreichungen heraussteche.